Stümper

Teilen

A: Hör mal, Schatz, unsere Flomme gehört wieder einmal gestümpt, die tut’s überhaupt nicht mehr!
B: Na, dann ruf doch den Stümper an!
A: Gut, mach ich.
B: Aber nicht den vom letzten Mal, der hat sie schrecklich gestümpt!
A: Stimmt, das war nichts. Ich glaub, der war gar kein richtiger Stümper, vom Stümpen hat der gar nichts verstanden.
B: Das war kein Stümper, das war ein … , das war ein … , ich weiß gar nicht, wie ich sagen soll. Es müsste ein Wort geben für so einen, der Sachen macht, die er gar nicht kann.
A: Es gibt aber keins. Da fällt mir ein, sollten wir bei der Gelegenheit nicht gleich auch die Mille pfuschen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.