Ein Gedanke zu „Die Milz“

  1. Moinsen!

    Da ich leider deine Emailadresse hier nirgendwo ausfindig machen konnte, muss ich dir das hier leider in die Kommentare schreiben. Du kannst das hier gern nach dem Lesen löschen.

    Ich hab mir grad nen Blog eingerichtet und bin auf der Suche nach adäquaten Linkpartnern. Ziemlich schwierig, ist doch viel Müll unterwegs. Aber deine Seite sollte definitiv bei mir verlinkt werden. Es wäre obercool, wenn du mich verlinken würdest, linktauschmäßig. Die beiden Seiten passen recht gut zusammen. Also überprüf mal meinen Blog und meld dich bitte mal. Dank dir!

    Meine Adresse: http://www.gutenachrichten.wordpress.com

    Hoffe, von dir zu hören: Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.