Neues Hörbuch: Lieschen Radieschen und andere komische Geschichten

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Lieschen Radieschen Hörbuch

Mein neues Hörbuch Lieschen Radieschen und andere komische Geschichten ist bei Beltz & Gelberg erschienen.
Klappentext:
Wenn der Wiener Zauberkünstler undEntertainer Martin Auer die komischsten seiner unvergleichlich verrückten Kindergeschichten zum Besten gibt, bleibt garantiert kein Auge trocken!
Als Prinzessin im Zorro-Kostüm fängt Lieschen alle Räuber zu Wasser und zu Land, besiegt den Drachen und befreit auch noch einen Prinz aber das ist ja nur der Anfang! Denn Martin Auer erzählt uns auch von Prinzessin Rotznase und von dem Kind, das nicht an Gespenster glauben wollte und von Lili Verlierli, die immer alles verlor. Da darf die unglaubliche Geschichte vom ungeschicktesten Jungen der Welt nicht fehlen: Der war so ungeschickt, dass er sich mit einem Zwetschgenknödel in den Finger stechen konnte und sich beim Fußballspielen ein Ohrläppchen brach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert